20.04.2023

pr suisse Symposium 2023

Foto: Alex Uehliger, Wittnau
Foto: Alex Uehliger, Wittnau 

Am 27.10.23 findet das pr suisse Symposium mit hochkarätigen Referenten zum Thema ​​​​​​​«Künstliche Intelligenz! Fluch oder Segen?» statt

Nehmen Sie teil an unserem Symposium bei F. Hoffmann-La Roche in Basel, im Auditorium des Roche Turms 1 (Hochhaus/Turm auf Seiten Rhein) zum Thema

 

«Künstliche Intelligenz! Fluch oder Segen?»

Wieder werden wir uns mit aktuellen Themen und Fragestellungen rund um die Kommunikation befassen. Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und den Medien werden sich dieses Jahr zum Thema äussern, konkrete Beispiele einbringen und auf dem Podium diskutieren.

Sollen wir uns als PR-Profis vor KI fürchten und schützen? Oder haben wir es eher mit einer einmaligen Chance zu tun, welche unser Arbeitsleben positiv verändern wird? Und wie können wir uns rechtzeitig darauf vorbereiten?














 

 

Der Anlass findet 2023 auf Deutsch statt, eine Simultanübersetzung auf Französisch ist vorgesehen. Das Symposium wird als offizielles Rezertifizierungsseminar für «Certified PR & Communication Experts SAQ» gelten.


 

 

Erfahren Sie mehr